Buchung fristgerecht storniert >bis jetzt kein Gutschein, keine Kontaktaufnahme möglich

  • Behoben
  • 03 Mär 2022
  • #356406
  • 215
Anzeige

Meine Buchung ging über Easyjet. Wir mussten die Buchung stornieren aufgrund des Coronavirus. Stornierung wurde per Mail bestätigt und ein Gutschein versprochen. Bis heute weder Gutscheincode erhalten, noch eine Rückerstattung des Betrages. Es handelt sich um einen Betrag von 97,81€.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 16:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht kontaktierbar. Erst Rückmeldung über die Beschwerde bekommen.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.