Wir konnten wegen Covid 19 unsere Reise von Zürich nach Stockholm nicht antreten. Auto via SWISS gebucht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 07:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging relativ lange, bis sich CarTrawler reagiert hatte. Dank Reklamieren 24 kam Bewegung in die Sache.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.