Cartrawler bestätigt zwei (!) Mietwagenbuchungen für dasselbe Fahrzeug zum selben Zeitpunkt und mit dem selben Fahrer. Auf Bitte um Bestätigung der Stornierung der Doppelbuchung antwortet CarTrawler nicht, sondern weist Hinweis auf Doppelbuchung zurück, weil Antwort-eMail nicht angenommen werde. Sonstige eMail-Adressen werden in der Buch8ungsbestätigung nicht angegeben. Falls auch Doppelabbuchung vom Konto erfolgt für die Fahrzeugmiete eines Fahrzeugs muss ich Strafanzeige wegen Betrugs etc. erheben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 11:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kein sofortiger direkter Kontakt möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.