Gelbes Schadenblatt wird mir nachträglich nicht ausgehändigt.

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2022
  • #369931
  • 171
Anzeige

Bei der Abgabe des Mietwagens wurden mir 2 neue Kratzer verrechnet (definitiv nicht von mir verursacht...). Das gelbe Schadenblatt vergass ich in der Eile mitzunehmen. Ich brauche es jedoch, damit mir die AXA-Zusatzversicherung die belasteten 240 € für die Kratzerchen rückerstattet. Goldcar rückt das Form aber nicht heraus, es sei eh zu spät. Axa sagt mir, diese Ausrede sei rechtlich gar nicht zulässig. Kann alle übrigen Dok liefern.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man seit bald 2 Jahren ein Dokument nicht ausgehändigt bekommt (die Schadenskizze bei Abgabe des Mietwagens, eine gelbe Kopie für den Kunden, die ich in der Eile vergass), erübrigt sich ein Kommentar. Bin ja ein anständiger Mensch…
Die AXA Versicherung (Ausschluss des Selbstbehalts) würde die von mir bezahlten 430 € für die Reparatur der Kratzer (zudem nicht von mir verursacht) anstandslos erstatten, wenn ich die gelbe Kopie liefern würde.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.