Bei der Abgabe des Mietwagens wurden mir 2 neue Kratzer verrechnet (definitiv nicht von mir verursacht...). Das gelbe Schadenblatt vergass ich in der Eile mitzunehmen. Ich brauche es jedoch, damit mir die AXA-Zusatzversicherung die belasteten 240 € für die Kratzerchen rückerstattet. Goldcar rückt das Form aber nicht heraus, es sei eh zu spät. Axa sagt mir, diese Ausrede sei rechtlich gar nicht zulässig. Kann alle übrigen Dok liefern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn man seit bald 2 Jahren ein Dokument nicht ausgehändigt bekommt (die Schadenskizze bei Abgabe des Mietwagens, eine gelbe Kopie für den Kunden, die ich in der Eile vergass), erübrigt sich ein Kommentar. Bin ja ein anständiger Mensch…
Die AXA Versicherung (Ausschluss des Selbstbehalts) würde die von mir bezahlten 430 € für die Reparatur der Kratzer (zudem nicht von mir verursacht) anstandslos erstatten, wenn ich die gelbe Kopie liefern würde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.