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Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CarTrawler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CarTrawler Mietwagen doppelt bezahlt

Ich hatte einen Termin in Rostock vom 18. bis 21. Juli 2023. Flug mit Eurowings von Stuttgart nach Hamburg gebucht. Bei der Buchung über Eurowings wurde mir ein Mietwagen Angebot gemacht (Buchungs Nr: DE 766642820), das ich dann auch gebucht habe und dafür eine Buchungsbestätigung über 489,67 erhielt. Diesen Betrag bezahlte ich per PayPal. Ich holte das Auto und brachte es zum geplanten Termin zurück. Von Sixt bekam ich im Anschluß eine Rechnung, die über 557,66 € lautete mit der Information, dass nochmal € 179,74 über meine Kreditkarte abgebucht würden. Das ist auch passiert! In Summe habe ich also für das angebotene Auto nicht 415 sondern 669,41€ bezahlt!

CarTrawler Doppelte Bezahlung Mietwagen

Der Mietwagen wurde bereits nach Buchung über Kreditkarte bezahlt. Bei Abgabe Flughafen Rijeka am 15.07.2023 wurde der Mietwagen nochmals mit 225.05 Euro zusätzlich über Kreditkarte belastet. Bitte um Rückerstattung des zuviel bezahlten Betrages von 225.05 Euro.

CarTrawler Keine Rechnung über abgebuchte Summe erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vom 11. - 14.07.2023 einen Mietwagen mit Abholort Flughafen Zürich für 395,04 € gebucht. Bis dato aber nur eine Rechnung von Hertz über 104,70 CHF erhalten. Meine Kreditkarte wurde mit 395,04 € + zusätzlich 104,70 CHF belastet. Eine Rückmeldung zum Sachverhalt von Hertz gibt es leider nicht und ich Frage mich nun, warum es zwei Abbuchungen gibt, aber nur eine Rechnung? Wofür ist die zweite Abbuchung?

CarTrawler Mietwagenbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.06.23 ein Mietwagen mit Abholort Flughafen Heraklion für den Zeitraum 02.09 bis 09.09 gebucht. Bis dato aber noch keine Buchungsbestätigung oder Rechnung seitens des Mietwagenbetreibers erhalten. Meine Kreditkarte wurde aber bereits mit 212,71 € belastet. Meine Frage nun wann und wo kann ich das Auto abholen und mit welcher Bestätigungsnummer? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

CarTrawler Betrug bei CarTrawler - Hände weg!

Wir bei Swiss eine Reise nach Olbia gebucht - und in demselben Buchungsprozess auch einen Mietwagen bei CarTrawlerSwiss. Am Flughafen angekommen, eröffnete uns die Mietwagenfirma Drivitalia, dass sie kein Auto für uns hätten, da die bestellten Autos wegen Problemen mit der Fähre nicht geliefert werden konnten. Wir mussten dann bei einer anderen Firma vor Ort ein (teureres) Auto mieten. Das Personal von Drivitalia war sehr nett und stellte uns ein Dokument aus, in dem die Umstände beschrieben waren und sie sich bereit erklärten, sämtliche Mehrkosten zurückzuerstatten. Die Rückerstattung mussten wir jedoch der Ordnung halber bei CarTrawlerSwiss beantragen, da wir dort auch gebucht und das Geld dorthin bezahlt hatten. Der zuständige Mitarbeiter verweigerte aber eine Rückerstattung, da wir das Auto zu spät abgeholt hätten - dies sei in ihren Geschäftsbedingungen klar geregelt. Nicht genug, dass ein klares Schuldbekenntnis von Drivitalia vorliegt, dass aufgrund von Lieferproblemen keine Autos verfügbar hatten. Der automatische Buchungsprozess bei CarTrawlerSwiss ist so konzipiert, dass trotz Einbetten des (vorher gebuchten) Fluges eine frühere, für den Kunden nicht mögliche Abholzeit für das Auto festgesetzt wird. Diese setzt den Kunden von vorneherein ins Unrecht und berechtigt CarTrawlerSwiss, das Auto zu verweigern und das Geld zu behalten. Das ist schlicht Betrug. Nach diesen Erfahrungen können wir nur dringend abraten von CarTrawler.

CarTrawler IT55435540 /case 02258064

Habe die Reservation durch den SWISS Link gebucht und bezahlt CHF377,40 mit AMEX, als wir das Auto in Cagliari abholen wolten bei Drivalia, verweigerten sie mir das Auto auszuhändigen mit dem Grund schweizer Kreditkarte muss identisch sein mit einer schweizer Adresse. Meine Residence ist jedoch in Deutschland an der Schweizer Grenze. Beweisen konnten sie es nicht! Noch nie weltweit hatte ich diesbezüglich Probleme! Später akzeptierte Drivalia die Adresse von einem Verwandten meiner Begleitperson, jedoch mussten wir unterzeichnen, dass ein 2.Fahrer und erneut eine Vollkaskoversicherung vom Deposit bei Rückgabe verbucht wird. (Summe von EUR165, später ist er uns entgegengekommen mit einem grösseren Auto (KUGA) und einer Summe von EUR145). Bei Rückgabe war vorort keine Person von Drivalia, wir gingen erneut zum Schalter, wo wir das Auto entgegengenommen hatten. Dort sollten wir die Schlüssel nur abgeben, keine Kontrolle des Fahrzeugs hat stattgefunden. Nun erhielt ich auf dem Kreditkartenauszug die Info, dass Drivalia mir EUR271,45 abgebucht hat. Für was bitte? Wie kommt die Summe zusammen? Ich bitte Sie, sich mit Drivalia in Verbindung zu setzten und mir umgehend das Geld zurückzubuchen. Ich habe bereits bei meinem Kreditkarten Institut angewiesen, dass Geld zu blockieren bzw. es zurück zu holen. Die ganze Vorgehensweise ist ein Betrug!

CarTrawler Auto gemietet am 23.06.2023 und am selben Tag stoniert visa belastet

Am 23.06.2023 Auto für den 08.07.2023 gemietet und am selben Tag stoniert .Meine Visa Karte wurde belastet mit 350€ das ist Betrug

CarTrawler Fehlende Buchungsbestätigung

Hallo, ich habe für den Zeitraum 29.07.2023 - 09.08.2023 ein Fahrzeug zur Abholung am Flughafen Palma de Mallorca gebucht. Bisher habe ich aber noch keine Bestätigung per Email erhalten. Bitte lassen Sie mir eine entsprechende Bestätigung zukommen.

CarTrawler Geld wurde nicht zurückerstattet

Die stornierte Buchung wurde nicht, wie in der Email angekündigt zurückerstattet. Ich möchte, dass Sie das sofort nachholen.

CarTrawler ES681088720, Rental Agreement 94511749-3, nicht nachvollziehbare und überhöhte Belastung der Kreditkarte

Unter der Buchungsnummer ES681088720 wurde über Car Trawler (via Austrian Airlines) für den Zeitraum 24-5-2023 bis 8-6-2023 ein Kleinwagen beim Anbieter Firefly angemietet und am Flughafen in Malaga zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt. Der Mietvertrag ( Rental Agreement Nr. lautet 94511749-3) weist einen noch zu zahlenden Betrag von EUR 233,99 auf (für GPS und zusätzlichen Fahrer), welcher nicht mit dem uns in der Buchung genannten Betrag von EUR 204.30 übereinstimmt, vermutlich entstand die Differenz aus lokalen Zusatzgebühren und wurde daher nicht beeinsprucht. Weiters hat man mit Druck versucht, uns dazu zu bewegen, eine Selbstbehaltsausschlußversicherung abzuschließen, welche wir aber nicht benötigen, da wir gleichzeitig mit der Buchung eine Schadenrückversicherung bei AXA abgeschlossen haben. Das Fahrzeug wurde nach der Mietzeit am 8.6.2023 am Vormittag ordnungsgemäß, in tadelosem Zustand (keinerlei Beschädigungen!) und vollbetankt retourniert an der Firefly Mietwagenstation am Flughafen Malaga und durch eine Mitarbeiter dort geprüft und für in Ordnung befunden. Dennoch wurde am 9.6. 2023 die Kreditkarte mit einem Betrag von EUR 398,51 belastet. Dieser Betrag ist nicht nachvollziehbar und wird als ungerechtfertigt angesehen, es liegt uns auch kein Kostenaufstellung dazu vor. Daher wird die Zahlung dieses Betrages abgewiesen und ersucht, dass uns eine Abrechung geschickt wird (da wir über Cartrawler gebucht haben, sind Abrechnungen nicht in der Website von Firefly einsehbar) aus welcher nachvollziehbar dargestellt wird, woraus sich dieser Betrag zusammen setzt. Wenn ein Schaden nachträglich festgestellt wurde , was höchst unwahrscheinlich anmutet (da es keinerlei Anlassfälle gab, das Fahrzeug pfleglich behandelt und immer ordnungsgemäß geparkt war) und sich auch nicht mit dem Differenzbetrag von EUR 164,52 erklären lässt, so brauchen wir auch diesbezüglichen Nachweise und Rechnungen, um das bei AXA einzureichen. Mit freundlichen Grüßen, Mag. ****** ****** Otto Sandler

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