CarTrawler

ETrawler Unlimited Company

Beschwerde schreiben

Suche

CarTrawler
Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CarTrawler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CarTrawler Seit März renne ich meinem Geld hinterher.

Mietwagen gebucht, vor Ort abgewiesen worden. Bitte um Rückerstattung von 238.45 Euro!

CarTrawler Vorab gezahlten Mietwagen nicht bekommen - keine Rückerstattung

Ich habe über Eurowings für Zürich einen Mietwagen gebucht und vorab bezahlt. Vor Ort war die Buchung (die ich vorlegen konnte) nicht da und ich habe nach 1,5 Stunden Diskussion am Schalter aufgegeben, nachdem mir gesagt wurde, dass ich defintiv keinen Mietwagen bekomme. Jetzt laufe ich meinem Geld nach und werde mit immer neuen Nachfragen hingehalten obwohl sämtliche Informationen längst ausgetauscht sind. Typische Abzocke und Hinhaltetaktik. Finger weg, vor dieser Firma kann man nur warnen!

CarTrawler Rückerstattung

Noch keine Rückerstattung erhalten .

CarTrawler Abbuchung auf Kreditkarte, aber keine Buchungsbestätigung erhalten

Wir haben auf unserer Kreditkarte zwar eine Abbuchung unter ET Car Hire aus dem Februar, aber bis heute keinerlei Buchungsbestätigung erhalten und wissen somit weder, ob wir einen Wagen haben, noch bei wem oder wo dieser abzuholen wäre im Juni. Mail ist auch nicht im Spam gelandet.

CarTrawler Airline sollten nicht mit Cartrawler zusammenarbeiten

Könnten sie veranlassen, dass mir der ausstehende Betrag in den nächsten Tagen auf meine Kreditkarte gutgeschrieben wird. Im Weiteren empfehle ich ihnen dringend dir Fa. Green Motion in Wien Schwechat von dem Anbieter herauszunehmen, da diese Firma absolut nicht vertrauenswürdig ist. Zur Geschichte Mit dem Flug von Austrian habe ich ein Mietauto gebucht, siehe Anhang. Die Mietdauer wurden dann von mir gemäss Chat geändert was auch so o.k. war. Bei Ankunft in Schwechat ging das Theater los. Gemäss Buchungsbestätigung sollte der Wagen von Hertz kommen ich erhielt jedoch eine Bestätigung von Green Motion, siehe Anhang. Gemäss Beschreibung, suchte ich den Treffpunkt. Dieser ist nicht mehr vorhanden. Also rufe ich die aufgeführte Rufnummer auf. Diese Nummer ist nicht mehr gültig. Dabei ging nun über 3/4h vorbei. Was soll ich tun. Ich mache mich auf den Weg zu Hertz um ein Auto zu mieten, musste schliesslich zu einem Kunden fahren. Auf dem Weg zu Hertz ruft mich ein Mitarbeiter von Green Motion an und teilet mir mit ich solle mich zum NH Hotel begeben, ich würde abgeholt. Nach 1/4h kam dann wirklich jemand und fuhr mich zum Büro nach Fischamend um die Papiere zu erledigen. Als Green Motion dann noch Euro 10.00 für eine Autobahnvignette wollte ist mir endgültig der Kragen geplatzt und habe die auch kundgetan, vielleicht auch etwas unhöflich. Zu allem war das Fahrzeug, Peugeot 308 alt und in einem schlechten Zustand, z.B. hinten Kotflügel lose. Wie soll ich bei einem Kunden einen guten Eindruck hinterlassen mit einem Auto in schlechtem Zustand und kroatischen Kennzeichen! Ich habe dann die Vermietung abgelehnt, der Fahrer hat mich zurück zu Flughafen NH Hotel gefahren. Dort bin ich zu Hertz gegangen, mit einwandfreiem Service, freundlichem Personal und wie gewohnt perfektes Fahrzeug. Total verlorene Zeit 2h! Ende der Geschichte Wenn Cartrawler kulant ist, vergütet es mir den gesamten Betrag und fordert dies von Gren Motion zurück. Zur Info: seit 1981 habe ich auf der ganzen Welt Mietautos gehabt aber eine solche Situation habe ich noch nie erlebt Besten für eine zeitnahes Feedback

CarTrawler Das grenzt doch an Betrug

Ich wollte einen Wagen über Cartrawler anmieten, bzw. hatte ihn angemietet. Leider war ich eine kurze Zeit zu späte am Abholort. Daraufhin wurde meine die Anmietung verweigert. Man hat mir vom Vermieter versucht eine weitaus höhere Versicherung zu verkaufen. Nach einigen Diskusionen, habe ich keine Auto/keine Leistung erhalten. Für Cartrawler ist das ein NO SHOW, obwohl ich da war! Das ist eine absolute Frechheit, anders kann man das nicht nennen! Ich habe 150€ einfach für nichts gezahlt (Reservierung eines Autos für 2 Stunden), Obwohl für eine ganze Woche gebucht!

CarTrawler Ich habe ein Auto reserviert , habe aber keine Bestätigung oder eine Buchungsnummer erhalten

Guten Tag, Es ist keine echte Beschwerde, ich kann aber meinen Zahlungsablauf der Mietwagenbuchung ET CAR HIRE IE D14R7V2 (auf Zahlungsbeleg VISA aufgeführt), € 176,07 mit Datum 29.01.2023 nicht zum Empfänger des Geldes zurückverfolgen. Weder die involvierte Bank (Postbank) noch VISA selbst konnten mir nicht helfen. Visa verweist zurück zur Bank. Diese wiederum hat nur genannte Code. ET CARHIRE Dublin erlaubt nur Kontakt über die Buchungsnummer, aber meine Buchungsnummer wird nicht gefunden. Mit Dank und Grüssen,

CarTrawler MA71555900 Noch keine Rückerstattung bekommen

Hallo, Bitte schicken Sie mir mein Geld zurück auf PayPal. Die Referenz: MA71555900 ****** ****** Das Auto ist in Casablanca bestellt worden. Am 15.06.23 bis zum 10.07.23 Betrag ist 686€ inklusive Versicherung. Ich bitte Sie schnellstmöglich das Geld zurückschicken. Ich bedanke mich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CarTrawler Noch keine Rückerstattung bekommen

****** ****** Kleine Hammerstr. 47 45326 Essen Deutschland Reservierungsnummer: MA715557900 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Autovermietung Reservierung aus persönlichen Gründen storniert, den Betrag ist 686.98 Euro, leider habe ich bis heute keine Rückerstattung auf meinem Konto erhalten. Ich bitte Sie darum, dies so schnell wie möglich zu tun. Ich bitte um Ihr Verständnis und bedanke mich im Voraus. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CarTrawler Betrug bei Cartrawler,

Als wir am 2. April in Barcelona am Flughafen eintrafen, war der Fahrer nicht wie besprochen in der Halle, um uns abzuholen. Ich rief daher die Berliner Cartrawler-Nummer an, landete in England, wo die Servicemitarbeiterin versuchte, der Fahrer telefonisch zu erreichen. Das gelang nicht, der Fahrer nahm sein Telefon nicht ab, weshalb die Mitarbeiterin mich bat, ein Taxi zu nehmen und dann eine Beschwere einzureichen. Dies tat ich gleich anschließend vom Hotel aus - meine (5!) Mails kamen allerdings jeweils mit der Meldung "Unzustellbar, da Mailbox des Empfängers voll" zurück (daran hat sich bis heute nichts geändert). Am 5. April um 17.40 war unser Pick Up vom Hotel gebucht. Wieder erschien der Fahrer nicht. Wir nahmen ein Taxi. Um 17.57 meldete sich der Fahrer per "WhatsApp", um zu erklären, dass er nun am Hotel sei. 17 (!) Minuten zu spät. Ich erwarte, dass mir die 75.- die ich bei der Buchung vorab bezahlt habe, nun wirklich umgehend (binnen 7 Tagen) rückerstattet werden und hoffe, dass diese Reklamation Cartrawler auch erreicht. Dies ist nämlich auch bereits mein 3 (!) Versuch über diese Website.

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben