CarTrawler

ETrawler Unlimited Company

Beschwerde schreiben

Suche

CarTrawler
Reklamationen & Beschwerden (273)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CarTrawler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CarTrawler ES681088720, Rental Agreement 94511749-3, nicht nachvollziehbare und überhöhte Belastung der Kreditkarte

Unter der Buchungsnummer ES681088720 wurde über Car Trawler (via Austrian Airlines) für den Zeitraum 24-5-2023 bis 8-6-2023 ein Kleinwagen beim Anbieter Firefly angemietet und am Flughafen in Malaga zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt. Der Mietvertrag ( Rental Agreement Nr. lautet 94511749-3) weist einen noch zu zahlenden Betrag von EUR 233,99 auf (für GPS und zusätzlichen Fahrer), welcher nicht mit dem uns in der Buchung genannten Betrag von EUR 204.30 übereinstimmt, vermutlich entstand die Differenz aus lokalen Zusatzgebühren und wurde daher nicht beeinsprucht. Weiters hat man mit Druck versucht, uns dazu zu bewegen, eine Selbstbehaltsausschlußversicherung abzuschließen, welche wir aber nicht benötigen, da wir gleichzeitig mit der Buchung eine Schadenrückversicherung bei AXA abgeschlossen haben. Das Fahrzeug wurde nach der Mietzeit am 8.6.2023 am Vormittag ordnungsgemäß, in tadelosem Zustand (keinerlei Beschädigungen!) und vollbetankt retourniert an der Firefly Mietwagenstation am Flughafen Malaga und durch eine Mitarbeiter dort geprüft und für in Ordnung befunden. Dennoch wurde am 9.6. 2023 die Kreditkarte mit einem Betrag von EUR 398,51 belastet. Dieser Betrag ist nicht nachvollziehbar und wird als ungerechtfertigt angesehen, es liegt uns auch kein Kostenaufstellung dazu vor. Daher wird die Zahlung dieses Betrages abgewiesen und ersucht, dass uns eine Abrechung geschickt wird (da wir über Cartrawler gebucht haben, sind Abrechnungen nicht in der Website von Firefly einsehbar) aus welcher nachvollziehbar dargestellt wird, woraus sich dieser Betrag zusammen setzt. Wenn ein Schaden nachträglich festgestellt wurde , was höchst unwahrscheinlich anmutet (da es keinerlei Anlassfälle gab, das Fahrzeug pfleglich behandelt und immer ordnungsgemäß geparkt war) und sich auch nicht mit dem Differenzbetrag von EUR 164,52 erklären lässt, so brauchen wir auch diesbezüglichen Nachweise und Rechnungen, um das bei AXA einzureichen. Mit freundlichen Grüßen, Mag. ****** ****** Otto Sandler

CarTrawler Seit März renne ich meinem Geld hinterher.

Mietwagen gebucht, vor Ort abgewiesen worden. Bitte um Rückerstattung von 238.45 Euro!

CarTrawler Vorab gezahlten Mietwagen nicht bekommen - keine Rückerstattung

Ich habe über Eurowings für Zürich einen Mietwagen gebucht und vorab bezahlt. Vor Ort war die Buchung (die ich vorlegen konnte) nicht da und ich habe nach 1,5 Stunden Diskussion am Schalter aufgegeben, nachdem mir gesagt wurde, dass ich defintiv keinen Mietwagen bekomme. Jetzt laufe ich meinem Geld nach und werde mit immer neuen Nachfragen hingehalten obwohl sämtliche Informationen längst ausgetauscht sind. Typische Abzocke und Hinhaltetaktik. Finger weg, vor dieser Firma kann man nur warnen!

CarTrawler Rückerstattung

Noch keine Rückerstattung erhalten .

CarTrawler Abbuchung auf Kreditkarte, aber keine Buchungsbestätigung erhalten

Wir haben auf unserer Kreditkarte zwar eine Abbuchung unter ET Car Hire aus dem Februar, aber bis heute keinerlei Buchungsbestätigung erhalten und wissen somit weder, ob wir einen Wagen haben, noch bei wem oder wo dieser abzuholen wäre im Juni. Mail ist auch nicht im Spam gelandet.

CarTrawler Airline sollten nicht mit Cartrawler zusammenarbeiten

Könnten sie veranlassen, dass mir der ausstehende Betrag in den nächsten Tagen auf meine Kreditkarte gutgeschrieben wird. Im Weiteren empfehle ich ihnen dringend dir Fa. Green Motion in Wien Schwechat von dem Anbieter herauszunehmen, da diese Firma absolut nicht vertrauenswürdig ist. Zur Geschichte Mit dem Flug von Austrian habe ich ein Mietauto gebucht, siehe Anhang. Die Mietdauer wurden dann von mir gemäss Chat geändert was auch so o.k. war. Bei Ankunft in Schwechat ging das Theater los. Gemäss Buchungsbestätigung sollte der Wagen von Hertz kommen ich erhielt jedoch eine Bestätigung von Green Motion, siehe Anhang. Gemäss Beschreibung, suchte ich den Treffpunkt. Dieser ist nicht mehr vorhanden. Also rufe ich die aufgeführte Rufnummer auf. Diese Nummer ist nicht mehr gültig. Dabei ging nun über 3/4h vorbei. Was soll ich tun. Ich mache mich auf den Weg zu Hertz um ein Auto zu mieten, musste schliesslich zu einem Kunden fahren. Auf dem Weg zu Hertz ruft mich ein Mitarbeiter von Green Motion an und teilet mir mit ich solle mich zum NH Hotel begeben, ich würde abgeholt. Nach 1/4h kam dann wirklich jemand und fuhr mich zum Büro nach Fischamend um die Papiere zu erledigen. Als Green Motion dann noch Euro 10.00 für eine Autobahnvignette wollte ist mir endgültig der Kragen geplatzt und habe die auch kundgetan, vielleicht auch etwas unhöflich. Zu allem war das Fahrzeug, Peugeot 308 alt und in einem schlechten Zustand, z.B. hinten Kotflügel lose. Wie soll ich bei einem Kunden einen guten Eindruck hinterlassen mit einem Auto in schlechtem Zustand und kroatischen Kennzeichen! Ich habe dann die Vermietung abgelehnt, der Fahrer hat mich zurück zu Flughafen NH Hotel gefahren. Dort bin ich zu Hertz gegangen, mit einwandfreiem Service, freundlichem Personal und wie gewohnt perfektes Fahrzeug. Total verlorene Zeit 2h! Ende der Geschichte Wenn Cartrawler kulant ist, vergütet es mir den gesamten Betrag und fordert dies von Gren Motion zurück. Zur Info: seit 1981 habe ich auf der ganzen Welt Mietautos gehabt aber eine solche Situation habe ich noch nie erlebt Besten für eine zeitnahes Feedback

CarTrawler Das grenzt doch an Betrug

Ich wollte einen Wagen über Cartrawler anmieten, bzw. hatte ihn angemietet. Leider war ich eine kurze Zeit zu späte am Abholort. Daraufhin wurde meine die Anmietung verweigert. Man hat mir vom Vermieter versucht eine weitaus höhere Versicherung zu verkaufen. Nach einigen Diskusionen, habe ich keine Auto/keine Leistung erhalten. Für Cartrawler ist das ein NO SHOW, obwohl ich da war! Das ist eine absolute Frechheit, anders kann man das nicht nennen! Ich habe 150€ einfach für nichts gezahlt (Reservierung eines Autos für 2 Stunden), Obwohl für eine ganze Woche gebucht!

CarTrawler Ich habe ein Auto reserviert , habe aber keine Bestätigung oder eine Buchungsnummer erhalten

Guten Tag, Es ist keine echte Beschwerde, ich kann aber meinen Zahlungsablauf der Mietwagenbuchung ET CAR HIRE IE D14R7V2 (auf Zahlungsbeleg VISA aufgeführt), € 176,07 mit Datum 29.01.2023 nicht zum Empfänger des Geldes zurückverfolgen. Weder die involvierte Bank (Postbank) noch VISA selbst konnten mir nicht helfen. Visa verweist zurück zur Bank. Diese wiederum hat nur genannte Code. ET CARHIRE Dublin erlaubt nur Kontakt über die Buchungsnummer, aber meine Buchungsnummer wird nicht gefunden. Mit Dank und Grüssen,

CarTrawler MA71555900 Noch keine Rückerstattung bekommen

Hallo, Bitte schicken Sie mir mein Geld zurück auf PayPal. Die Referenz: MA71555900 ****** ****** Das Auto ist in Casablanca bestellt worden. Am 15.06.23 bis zum 10.07.23 Betrag ist 686€ inklusive Versicherung. Ich bitte Sie schnellstmöglich das Geld zurückschicken. Ich bedanke mich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CarTrawler Noch keine Rückerstattung bekommen

****** ****** Kleine Hammerstr. 47 45326 Essen Deutschland Reservierungsnummer: MA715557900 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Autovermietung Reservierung aus persönlichen Gründen storniert, den Betrag ist 686.98 Euro, leider habe ich bis heute keine Rückerstattung auf meinem Konto erhalten. Ich bitte Sie darum, dies so schnell wie möglich zu tun. Ich bitte um Ihr Verständnis und bedanke mich im Voraus. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben