Rückerstattung von CHF 450.25 für ein Mietauto

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #71124
  • 390
Anzeige

Im November 2019 buchten wir einen Swiss-Flug von Zürich nach Valencia und reservierten ein Centauro-Mietauto durch die Firma CarTrawler.
Der Flug wurde nicht durchgeführt, weshalb wir das Auto stornierten und eine Rückerstattung verlangten.
Immer wieder vertröstete man uns auf eine spätere Zahlung, Ende Mai 2020, jetzt ist bald Ende Juni 2020!
Wir wollen endlich das Geld zurück.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 08:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigende Kommunikation, weil intransparentes Kundenkontakt-Formular.
Unklar ist auch, ob CarTrawler oder Axa die Anlaufstelle ist.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.