Trotz Stornierung kein Geld retour

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82082
  • 409
Anzeige

Im Dezember 2019 habe ich einen Mietwagen bei CarTrawler gebucht. Die Buchung mußte coronabedingt storniert werden.
Am 10. Juni 2020 kam die Stornierungsbestätigung via Email mit dem Hinweis, dass die Rückzahlung innerhalb von 20 Werktagen erfolgen würde.
Leider bis heute kein Geld eingegangen.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 08:59 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld wurde dann sofort überwiesen

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.