Im Dezember 2019 habe ich einen Mietwagen bei CarTrawler gebucht. Die Buchung mußte coronabedingt storniert werden.
Am 10. Juni 2020 kam die Stornierungsbestätigung via Email mit dem Hinweis, dass die Rückzahlung innerhalb von 20 Werktagen erfolgen würde.
Leider bis heute kein Geld eingegangen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 08:59 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geld wurde dann sofort überwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.