Vertragsbruch

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #75655
  • 406
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten bereits vor Wochen versucht unseren Mitwagen zu stornieren. Dies war aber nicht möglich, da Ihrerseits der MIetzeitpunkt in zu ferner Zukunft lag. Nun gibt es nur noch die Möglichkeit des Gutscheins, den wir ablehnen. Zumal nach unserem Mietvertrag die Rückerstattung zusteht (Passus 1 - "Wenn Sie 24 Stunden vor der Abholung stornieren, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung."). Wir erwarten eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sowie die Rückerstattung!

MfG

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde zeitnah von zwei Mitarbeitern die Erstattung versprochen, aber nach über einem Monat Wartezeit ist immer noch keine Gutschrift erfolgt.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

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