Über Swiss habe ich Auto in Krakau gemietet. Flug wird von Swiss nicht durchgeführt. Stornierung ist am 29.5.2020 erfolgt. Mitteilung von Swiss, dass Rückerstattung binnen 20 Werktagen erfolgt. Bis jetzt kein Geld erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 22:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einmal und nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.