Casa Canini

Casa Canini Daniela & Francesca Giannini GbR

Beschwerde schreiben

Casa Canini Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Casa Canini zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Casa Canini Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Casa Canini zu lösen

Casa Canini Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Casa Canini bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Preisgestaltungverlassen.

Wir waren seit 6-7 Jahren mit Leistung von Casa Canini sehr zufrieden. Nach dem wir kürzlich bezüglich der hohen Preisgestaltung um Auskunft gebeten hatten, wurden wir von der vermeindlichen Geschäftsführerin brüsk abgewiesen und haben das Geschäft mit unserem Hund wieder verlassen. Wir haben mit unseren zahlreichen Hundefreunden, die ebenfalls Stammkunden sind, dieses Verhalten erörtert. Eine alte Geschäftserfahrung besagt, das eine eine negative Mundpropaganda tötlich für das Geschäft sein kann.


Rücküberweisung Kaufpreis zugesagt, wird aber nicht umgesetzt

Ich habe bei Casa Canini ein individualisiertes Halsband (mit besticktem Namen und Telefonnummer) für 42 Euro erstellen lassen. Leider erfolgte die Ausführung in keiner Form zu meiner Zufriedenheit: Die bestickten Buchstaben und Zahlen weisen unterschiedliche Größen auf. Als ich das Unternehmen schriftlich auf meine Unzufriedenheit hinwies, erfolgte eine völlig unfreundliche und inakzeptable Reaktion: Man bezweifelte (trotz eindeutiger Fotos) die unsaubere Ausführung und erklärte brüsk, es werde kein neues Halsband erstellt. Aufgrund dieser völlig kundenunfreundlichen Weigerung erklärte ich unmittelbar schriftlich den Rücktritt vom Werkvertrag, was zur Folge hat, dass das Unternehmen mir den Kaufbetrag rücküberweisen und ich in der Folge das Halsband zurückgeben muss (was ich auch mehr als gerne mache). Für die Rücküberweisung setzte ich eine Frist, die Verbraucherzentrale war in Kopie der Mail. Die Inhaberin sagte mir daraufhin umgehend schriftlich zu, die Rücküberweisung des Kaufpreises in die Wege zu leiten. Sechs Tage später ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen - und dies, obwohl ich nach vier Tagen bereits die Rücküberweisung angemahnt hatte. Ein solches Verhalten von Casa Canini ist untragbar und dem Kunden gegenüber eine Zumutung! Offensichtlich hat man es hier nicht nötig, den Kunden ernstzunehmen. Ich werde keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen!


Beschwerde an Casa Canini senden

Kontaktdaten

Casa Canini Daniela & Francesca Giannini GbR
Limastr. 1
14163 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.casa-canini.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Casa Canini beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Casa Canini einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Casa Canini zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Casa Canini einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Casa Canini senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Casa Canini um Stellungnahme.

Wie kann ich Casa Canini telefonisch erreichen?

Du kannst Casa Canini telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 / 80909040

Wie kann ich den Kundenservice von Casa Canini per E-mail erreichen?

Du kannst Casa Canini eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@casa-canini.de

Wie lautet die Adresse von Casa Canini um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Casa Canini telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Casa Canini Daniela & Francesca Giannini GbR
Limastr. 1
14163 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Casa Canini bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Casa Canini verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Casa Canini wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Casa Canini hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.