Die Beschäftigung war bei der Anlieferung nicht zu erkennen
Teilen
30-10-2023 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von casando.de
02-11-2023 um 13:42 Uhr
Einen schönen guten Tag von casando!
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, senden Sie uns Ihre Beanstandung unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an service@casando.de
Sobald uns die erforderliche Nachricht vorliegt, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr casando Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 15:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.