Lieferung bei Spedition verschollen... Keine Rückinfo bis jetzt

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86461
  • 655
Anzeige

Guten Tag ,

die Lieferung (Bestellung 20388133) ist bis heute leider nicht bei mir angekommen .
Ich hatte von Ihrer Spedition insgesamt 3 Liefertermine bekommen . Nur einer wurde am Tag vor der Lieferung abgesagt , die beiden anderen wurden einfach vergessen . Ohne Absage .
Nach mehrmaliger Nachfrage , ohne Rückinfo der Spedition habe ich nun heute erfahren , dass die Lieferung nicht auffindbar ist ...

Sorry, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Absolut unzuverlässiger und chaotischer Sauhaufen . Nochmal Sorry.. aber das musste raus.

Ich warte hier seit Wochen auf das Material. Nehme mir frei um dann auch zu hause zu sein und dann kommt einfach keiner . Schlimmer noch. Es werden neue Termine gemacht , die nicht eingehalten werden und obwohl die Ware scheinbar garnicht mehr auffindbar ist.

Ich benötige nun dringend die restliche Ware um das angefangene Projekt beenden zu können . Denn dies ist die Nachlieferung von einer falschen Lieferung ...

Bitte um Rückinfo, wann ich nun endlich damit rechnen kann.
Danke, mit freundlichen Grüßen
****** ******

Bestellung 20388133
Sendungsnummer: 00340363397636188992
PS , 2 mails , die ich bereits an Sie geschickt habe wurde leider bis jetzt auch nicht beantwortet ...

Teilen

14-07-2020 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2020 um 10:25 Uhr


Die Sache schein der Firma völlig egal zu sein. Trotz “ticket“ , was Voraussetzung für eine Reklamationsbearbeitung ist, habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Keine Ahnung was ich nun machen soll....
Anzeigen ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 20:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Über 4 Monate für eine Lieferung Holz.
Muss ich nicht nochmal haben. Dafür geb ich beim Nächste mal nen Euro mehr aus und spar mir den Ärger...

3
casando.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.