Probleme bei Rücksendung

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2024
  • #583182
  • 58
Anzeige

Ich wollte eine Schiebetür aus Glas von Casado das Artikel ist gekommen vo ich von der Qualität nicht zu frieden war wollte ich zurückschicken dann haben die gesagt Rücksendung muss ich selber bezahlen was bei mir nicht in Ordnung war dann habe ich gesagt okey zahle ich und später ist spetion gekommen hat gesagt ich nehme die Tür nicht weil da brauchen wir eine besondere Palette jetzt sagt Casando es ist schwierig das schiebe Tür abzuholen jetzt stehe mit meiner Kosten da.

Teilen

10-02-2024 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2024 um 12:42 Uhr


Einen schönen guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Problemen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und habe den Fall intern untersucht. Unser Kundenservice Team ist bereits mit Ihnen in Kontakt und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.

Freundliche Grüße
Ihr Holz-Richter / casando Feedback-Team

2
casando.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit casando.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.