Nicht wie beschrieben, 22 Füllprofile sind beschädigt etc.

  • 15 Jul 2020
  • #86957
  • 692
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Am 24.06.2020 haben wir die die o.g. Bestellung erhalten. Diese war zwar vollständig, allerdings ist das Füllprofil/Lärche bei ca. 22 Brettern beschädigt. Das Füllprofil/braun-Kiefer war auf dem Füllprofil/Lärche gestapelt und hat entsprechend abgefärbt. Desweiteren ist ein Lärche Endpfosten beschädigt und bei drei Brettern des braunen-kiefer Füllprofils ist die Nut gerissen. Alle Mängel sind dokumentiert und im Anhang zu finden. Die augenscheinlich 22 Bretter/Lärche können wir nicht nutzen, da wir diese farblos lasieren wollen. Wir bitten daher um Nacherfüllung und eine zufriedenstellende kurzfristige Lösung.

Als Antwort haben wir heute bisher nach 3 Wochen folgende erhalten:
Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wie auf den Bildern deutlich sichtbar, sind die Füllprofile größtenteils nass. Dies stellt jedoch keine Reklamationsgrundlage dar.
Sobald die Profile getrocknet sind können Sie lackiert oder gestrichen werden.
Bitte senden Sie uns Bildmaterial sowie die genaue Anzahl der gerissenen Dielen.
Im Nachgang werden wir Ihre Beanstandung weiter bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Kolbe

Wie in der tollen Antwort von casando ersichtlich, wurde die Reklamatin nicht richtig gelesen!! WIR WOLLEN DIE FÜLLPROFILE FARBLOS LASIEREN: Nach dem Trocknen, verschwinden die Verfärbungen nicht automatisch!

Das ist eine Frechheit wie hier mit Kunden nach dem Kauf umgegangen wird! Erst 3 Wochen warten, bis überhaupt zur Reklamation Stellung genommen wird und dann sollen wir uns mit der Verfärbung zufrieden geben?

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15-07-2020 um 16:07 Uhr

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