Cecil

CBR eCommerce GmbH

Beschwerde schreiben
93.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 289

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben

Cecil
Bewertungen & Erfahrungen (119)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cecil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Sep 2020

Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2020

Hat alles super geklappt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2020

Der Kunderservice von Cecil hat mich sehr beeindruckt ,würde sogar angerufen.Hab einen Gutschein über den Warenwert bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2020

Sehr schnell und bemüht das Problem zu lösen. Ich werde weiterhin im Onlineshop von Devil bestellen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2020

Ich war sehr angenehm überrascht, wie schnell mein Anliegen beantwortet wurde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2020

Sehr schnelle und hilfreiche Antwort, wie ich nun vorzugehen habe. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2020

Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2020

Meine Mängelanzeige wurde sofort bearbeitet. Ich erhielt einen Online- Gutschein in Höhe des bei mir entstandenen Schadens. Ich war mit dieser Abwicklung voll zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mai 2020

Ich kaufe immer wieder Artikel von Cecil,...es ist mein Styl und ich mag die Sachen,...zu meiner Reklamation: in drei Schreiben habe ich betont, dass ich gerade diese Hose liebe und sehr gerne trage,...die Knöpfe an der Hose sehen toll aus, sind aber wohl so scharfkantig, dass sie mir etliche Oberteile ruiniert haben,...all das habe ich ausführlich beschrieben,....Reaktion,..schicken sie alle Teile zu Cecil und wir werden die Qualität prüfen,....mit keinem Wort wurde gesagt,...wir versuchen bei der Fertigung andere Knöpfe zu verwenden,...danke für die Anregung,.....Ich bin sauer!....warum soll ich zum Beispiel meine Hose einschicken wenn sie mir im Grunde gefällt?...und dann bekomme ich dann die Gleiche kostenlos Neu zurück?....Quatsch. ...zudem bin ich 73 und will nicht unbedingt den ganzen Kram zur Post bringen und mich womöglich anstecken!?...also....ich sag mir : vergiss es,...schmeiss die kaputten Oberteile weg,...klemm ein Papiertaschentuch in den Hosenbund ,....ärgere mich und kaufe,...so wie heute, srneut Artikel vonCecil,...zbs. Windbreaker,.....es ist eib

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2020

Abwicklung war ok. - Ich bleibe wie bisher Kundin bei Cecil. Die Kleidung gefällt mir gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2020

Abends die Reklamation geschrieben und am nächsten Morgen bekam ich schon eine E-Mail von Cecil. Hat alles bestens geklappt und würde Cecil jederzeit weiter empfehlen. Danke an Cecil und Danke an reklamation24.de

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2020

War sehr zufrieden hätte einen Online Gutschein für meine Jacke bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mär 2020

Mein Bekleidungsgeschäft führt CECIL nicht mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2020

Bin nach wie vor mit Cecil Artikel zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Feb 2020

Alles ok...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2020

Sehr gut. Ich habe mein Geld wieder bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2020

Der Kundenservice von Cecil hat sich meinem Problem zeitnah angenommen und es zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2020

Ich erwarte nach wie vor die klärung und einlösung meines gutscheines. Mir fehlen die worte für eine solche ignoranz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2019

War jahrelang guter Kunde von Cecil, aber nach drei Winter darf so eine Jacke nicht kaputt gehen bei dem Preis!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen