Ich will mein Geld zurück.

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501586
  • 225
Anzeige

Am 19.05.2023 kaufte ich in der Cecil Filiale Gelsenkirchen Buer einen Pullover, reduziert von 49,99€ auf 29,99€. Die Mitarbeiterin hat den alten Preis eingegeben den ich leider ohne hinzusehen mit Karte bezahlt habe. Bei Übergabe des Kassenzettels ist mir der Irrtum aufgefallen. Die Mitarbeiterin versuchte jetzt den Kauf zu stornieren, was ihr auch nach mehrmaligem Versuch technisch nicht gelang. Auch nach telefonischer Mithilfe einer anderen Kollegin hat es nicht geklappt. Jetzt startete sie , nach Empfehlung der Kollegin, einen Umtausch in B A R. Ich füllte ein Formular aus, sie holte 50€ aus der Kasse , legt sie auf die Theke ,wollte einen Cent von mir. Dann machte sie einen neuen Kauf mit reduziertem Preis, ich zahlte mit meiner Karte.
Sie nahm die 50 € , legte sie in die Kasse nd versicherte mir, das die 49,99€ nicht abgebucht werden.
Ich verließ das Geschäft und auf der Straße überlegt ich die ganze Situation noch einmal. Warum habe ich ihr 1 Cent gegeben und warum habe ich die 50€ nicht bekommen ????
Ich ging zurück, fragte danach und sie erklärte mir das das ein technischer Vorgang wäre. Gab mir den 1 Cent zurück und versicherte mir nochmals, das nur die 29,99€ abgebucht werden. Falls nicht, könne ich ja mit dem Kontoauszug zurückkommen und wir können alles klären.
Am 23.05.2023 sah ich auf meinem Konto die Abbuchung beider Summen: 49,99€ und 29,99€.
Da ich am nächsten Tag verreist bin, rief ich in der Filiale an, sprach mit der Leiterin Sabine Nagel, der ich alles erklärte. Sie versprach mir bis nach meiner Rückkehr alles in Ordnung zu bringen.
Bei meinem Besuch am 07.06.2023 in der Filiale war die gleiche Mitarbeiterin ( Dagmar ) da.
Frau Nagel wäre krank und jetzt sagt mir Frau Dagmar : sie hätte mir die 50€ gegeben. Sie könne sich zwar nicht mehr an den Vorgang erinnern, aber ihre Kasse hätte gestimmt.
Frau Nagel ist nach telefonischer Anfrage am 09.06.23 und heute am 12.06.23 krank.

Teilen

Ärger mit Cecil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2023 um 13:16 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

26-06-2023 um 11:09 Uhr


Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

26-06-2023 um 12:46 Uhr


Hallo Frau ******,

bitte prüfen Sie Ihr persönliches Email-Postfach.

Wir haben Ihnen heute geschrieben.

Viele Grüße
Ihr CECIL-Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 19:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zeitmässig war es in Ordnung. Leider nur ein Onlinegutschein.

4
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.5/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.