Hallo Cecil Team,
ich habe vor kurzem eine schöne schwarze Steppjacke in einem Cecil Store gekauft und war sehr glücklich mit. Leider hat die Jacke nach der ersten Wäsche (nach Pflegehinweisen gewaschen) ein 4cm großes Loch. Siehe Bilder im Anhang. Das ist wirklich schade. Aber wie kann das sein? Ich bitte um eine Rückmeldung.Danke
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
Teilen
Antwort von Cecil
08-03-2023 um 08:28 Uhr
Guten Tag Frau ******
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 05:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.