Ich habe mir im September ein Cecil-Sweat-Shirt gekauft. Beim ersten Waschen hat sich die Öse für den Kordeldurchzug am Kragen gelöst und der Abschluss der Kordel verabschiedet. Das Shirt ist nicht mehr zu tragen. Im Urlaub gekauft, daher schwer zu reklamieren. Reklamation bei Cecil direkt blieb unbeantwortet.
Teilen
Antwort von Cecil
07-12-2022 um 09:58 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 07:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamierte Ware wurde zurückgenommen, Gutschein erstellt. Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.