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Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Cecil Nach der 1. Handwäsche Farbe verloren

Hallo, ich habe im letzen Jahr mehrere Tops bei Ihnen über Amazon bestellt. Nun habe ich ein Top erst in diesem Jahr angezogen und muß nach der ersten Wäsche festellen, das an manchen Stellen die Farbe rausgegangen ist. So kann ich mein Top nicht mehr tragen! Alle Tops hatten die Artikel Nummer B317513und 13796L ist wohl die Farbe sunset coral, Größe L. Ich liebe diese Tops und habe schon oft in früheren Jahren diese gekauft. Bestellnr. 26680309 und Kundennummer KDD7774239 ****** ******, Am Weiher 4, 40874 Langenfeld. Bitte schicken Sie mir ein Retourenlabel, damit Sie es sehen können und mir dann ein Neues zukommen lassen. Die anderen Tops in der Farbe weiß, schwarz und tranquil blue in Größe L habe ich noch nicht getragen und somit auch nicht gewaschen. Ob das bei den Tops auch passiert weiß ich noch nicht. Bitte um eine baldige INFO wie es nun weitergeht. mfg ****** ******

Cecil Drei Hosen an der Tasche hinten eingerissen...

Moin. Ich habe bei drei Cecil Hosen die gleiche Beschädigung! Trage seit Jahren diese Hosen...das Problem ist Neu und sehr ärgerlich.

Cecil Hosen nach kürzester Zeit mit Löchern

Sehr geehrte Damen und Herren. seit Jahren bin ich ein treuer Kunde von Cecil und war bisher immer mit dem Kundenservice sowie der bestellten Ware und der Qualität sowie der Passform sehr zufrieden. Besonders Ihre Hosen haben mir immer sehr gut gefallen und gut gepasst. Zuletzt habe ich bei Ihnen am 9.5.2023 Hosen beziehungsweise Jeanshosen bestellt. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden 2 Hosen zu behalten. Es schockiert mich, dass beide Hosen nach kürzester Zeit bereits Löcher aufweisen. Es ist mir schon klar, dass die Hosen nicht für die Ewigkeit gemacht sind aber, dass bereits nach so einem kurzen Zeitraum Löcher auftreten enttäuscht mich sehr. Demzufolge bin ich nicht bereit Ihnen 130 EUR für 2 Hosen zu zahlen, die ich bereits jetzt schon nicht mehr tragen kann. Dementsprechend bitte ich Sie um einen Retourschein sowie die Erstattung des Betrages. Persönlich bin ich sehr enttäuscht und werde wohl zukünftig meine Hosen von einer anderen Modemarke beziehen. Dies bedaure ich sehr. Mit sehr enttäuschten Grüßen P.E.

Cecil Gürtel

Auf der Rechnung sind drei Gürtel habe ich auch bestellt habe aber nur zwei bekommen,habe einen zurück geschickt und soll trotzdem 30,98 bezahlen,ein Gürtel kostet 29,99 hatte aber noch den Gutscheincode MAMA23C also müßte ich doch weniger bezahlen,ich bitte um Klärung.Danke

Cecil Hermes Lieferung 15.06.2023

Hallo,warte auf meine Lieferung.In meinem Postfach eine Meldung bekommen,zugestellt.Das ist jedoch nicht der Fall.Wo ist die Ware?Ärgerlich bin extra eher von der Arbeit gekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cecil Strickjacke

Ich habe bei einem Geschäft eine Jacke gekauft und hab sie zweimal getragen! Leider wurde sie weit und das Material wurde fusselig ! Hab die Jacke zur Reklamation gebracht. Wurde leider keine Lösung für den Kunden erbracht. Schade ich hatte noch nie ein Problem mit der tollen Ware von Cecil. Bitte um kurze Rückmeldung Dankeschön

Cecil Ich will mein Geld zurück.

Am 19.05.2023 kaufte ich in der Cecil Filiale Gelsenkirchen Buer einen Pullover, reduziert von 49,99€ auf 29,99€. Die Mitarbeiterin hat den alten Preis eingegeben den ich leider ohne hinzusehen mit Karte bezahlt habe. Bei Übergabe des Kassenzettels ist mir der Irrtum aufgefallen. Die Mitarbeiterin versuchte jetzt den Kauf zu stornieren, was ihr auch nach mehrmaligem Versuch technisch nicht gelang. Auch nach telefonischer Mithilfe einer anderen Kollegin hat es nicht geklappt. Jetzt startete sie , nach Empfehlung der Kollegin, einen Umtausch in B A R. Ich füllte ein Formular aus, sie holte 50€ aus der Kasse , legt sie auf die Theke ,wollte einen Cent von mir. Dann machte sie einen neuen Kauf mit reduziertem Preis, ich zahlte mit meiner Karte. Sie nahm die 50 € , legte sie in die Kasse nd versicherte mir, das die 49,99€ nicht abgebucht werden. Ich verließ das Geschäft und auf der Straße überlegt ich die ganze Situation noch einmal. Warum habe ich ihr 1 Cent gegeben und warum habe ich die 50€ nicht bekommen ???? Ich ging zurück, fragte danach und sie erklärte mir das das ein technischer Vorgang wäre. Gab mir den 1 Cent zurück und versicherte mir nochmals, das nur die 29,99€ abgebucht werden. Falls nicht, könne ich ja mit dem Kontoauszug zurückkommen und wir können alles klären. Am 23.05.2023 sah ich auf meinem Konto die Abbuchung beider Summen: 49,99€ und 29,99€. Da ich am nächsten Tag verreist bin, rief ich in der Filiale an, sprach mit der Leiterin Sabine Nagel, der ich alles erklärte. Sie versprach mir bis nach meiner Rückkehr alles in Ordnung zu bringen. Bei meinem Besuch am 07.06.2023 in der Filiale war die gleiche Mitarbeiterin ( Dagmar ) da. Frau Nagel wäre krank und jetzt sagt mir Frau Dagmar : sie hätte mir die 50€ gegeben. Sie könne sich zwar nicht mehr an den Vorgang erinnern, aber ihre Kasse hätte gestimmt. Frau Nagel ist nach telefonischer Anfrage am 09.06.23 und heute am 12.06.23 krank.

Cecil Mehrere schnittförmige Löcher in kurzer Hose

Dünner Stoff, ggfs. Materialfehler Mehrere Löcher in der Jeanshose, entstanden beim Versuch diese anzuziehen.

Cecil Knotenbildung

Als treue Cecil Kundin muss ich das erste mal etwas reklamieren. Die Hose hat nach einem 3/4Jahr unansehnliche Knötchen. Möchte ich ungern so noch weiter anziehen.

Cecil Fehler

Hallo habe beim bügeln der Hose hinten an der Hosentasche einen nähfehler bemerkt !

93.4 /100

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