Hallo, ich habe vor 10 Tagen eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass mein Antikörpertest verschickt wurde. Er ist aber leider nicht angekommen.
Teilen
25-05-2020 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
26-05-2020 um 07:27 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben bereits gestern eine Klärung am Telefon erlangt. Sollte die neue Ware nicht innerhalb der nächsten Werktage ankommen, melden Sie sich sehr gerne erneut bei uns.
Viele Grüße
Ihr Cerascreen-Supportteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2020 um 21:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kompetenter und freundlicher Service, denTest selber konnte ich aus zeitlichen Gründen leider noch nicht durchführen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.