Corona - Antikörpertest

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #58633
  • 452
Anzeige

Hallo, ich habe vor 10 Tagen eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass mein Antikörpertest verschickt wurde. Er ist aber leider nicht angekommen.

Teilen

25-05-2020 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 07:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben bereits gestern eine Klärung am Telefon erlangt. Sollte die neue Ware nicht innerhalb der nächsten Werktage ankommen, melden Sie sich sehr gerne erneut bei uns.

Viele Grüße
Ihr Cerascreen-Supportteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 21:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompetenter und freundlicher Service, denTest selber konnte ich aus zeitlichen Gründen leider noch nicht durchführen.

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.