Ich habe zusammen mit meinem Mann einen Vitamin D-Test an Cerascreen geschickt. Mein Mann hat bereits sein Ergebnis erhalten, ich warte immer noch! Ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich! Ich bin sehr verärgert!
Möglicherweise ist der Test verloren? Muss ich dann trotzdem den Test bezahlen? Ich bitte um baldige Antwort.
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19-09-2022 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 18:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider gibt es keine Möglichkeit Cerascreen telefonisch zu erreichen!
Abschließende Betrachtung von Cerascreen
17-10-2022 um 14:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Nachricht! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht in keinem Fall unseren Serviceansprüchen an Sie. Um die Aussagekräftigkeit des Tests und die Haltbarkeit der Probe zu gewähren bitten wir Sie eine weitere Probe einzuschicken, wie sie dies bereits getan haben. Sie erhalten dafür selbstverständlich immer einen kostenlosen Ersatztest von uns.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und eine gute Woche. Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Ihr cerascreen Team
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