Immer noch kein Testergebnis

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #419062
  • 191
Anzeige

Ich habe zusammen mit meinem Mann einen Vitamin D-Test an Cerascreen geschickt. Mein Mann hat bereits sein Ergebnis erhalten, ich warte immer noch! Ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich! Ich bin sehr verärgert!
Möglicherweise ist der Test verloren? Muss ich dann trotzdem den Test bezahlen? Ich bitte um baldige Antwort.

Teilen

19-09-2022 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 18:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider gibt es keine Möglichkeit Cerascreen telefonisch zu erreichen!

17-10-2022 um 14:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die Nachricht! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Dies entspricht in keinem Fall unseren Serviceansprüchen an Sie. Um die Aussagekräftigkeit des Tests und die Haltbarkeit der Probe zu gewähren bitten wir Sie eine weitere Probe einzuschicken, wie sie dies bereits getan haben. Sie erhalten dafür selbstverständlich immer einen kostenlosen Ersatztest von uns.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und eine gute Woche. Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße
Ihr cerascreen Team

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.