Ich habe bis jetzt (2.5 Wochen nach Versand) noch keine Rückmeldung bezüglich meines Tests erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet
Teilen
18-03-2021 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
06-04-2021 um 15:08 Uhr
Liebe ******,
vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir möchten uns für die aktuell verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie.
Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Wie ich gesehen habe, ist meine Kollegin bereits mit Ihnen per Mail in Kontakt getreten.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern erneut an uns. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.