Meine Probe bfindet sich im Labor. Seitdem geht nichts mehr. Auf Anfrage hin heisst es, es gibt technische Probleme bei der Übermittlung der Daten. Seit dieser Info sind wieder vier Tage vergangen...ich frage mich, ob das seriös sein kann...
Teilen
30-11-2021 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
01-12-2021 um 14:31 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
könnten Sie mir einmal Ihre Test Id nennen, dann kann ich nachschauen wie der aktuelle Status Ihrer Test Auswertung ist.
Sie können uns ansonsten auch Mo-Fr von 10-16 Uhr per Telefon erreichen.
+49 (0) 385 393 632 22
Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.