Keine Reaktion des Supports

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2023
  • #472064
  • 162
Anzeige

Am 7 Dezember 2022 ein Gentest eingeschickt. Seit Februar 2023 regelmäßige Nachfragen wo die Ergebnisse bleiben bleiben unbeantwortet. Keinerlei Reaktion auf meine Nachfragen.

Teilen

07-03-2023 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2023 um 10:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Dies entspricht in keiner Weise unseren Serviceansprüchen an Sie. Wie ich in Ihrer Bestellung sehen konnte, wurde Ihnen der Test bereits vollständig erstattet.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und eine gute Woche. Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr cerascreen Kundenservice

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.