Guten Tag,
ich bekomme keine Bestätigungsmail zur Registrierung. Ich habe im Spam geschaut, eine 2. Mailadresse versucht, nichts passiert?
Viele Grüße
******
Teilen
26-11-2021 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
01-12-2021 um 14:41 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir hatten bereits per Email Kontakt mit Ihnen und konnten das Problem lösen.
Sollte es erneut zu Komplikationen kommen oder Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 14:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Promte Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.