CEWE

CEWE Stiftung & Co. KGaA,

Beschwerde schreiben

Suche

CEWE
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CEWE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CEWE Kalenderseiten kleben aneinander

Die Seiten des bestellten Fotokalenders kleben aneinander, ein ablösen hinterlässt die auf dem Bild zu sehenden Spuren. Angesichts dieses Makels erbitte ich die Rückerstattung des Produktpreises von 25,95€ auf mein Konto: ****** ****** IBAN DE12 5001 0517 5443 9308 82 Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

CEWE Produkt nicht gelifert

Bestellnummer 709447-645080 Bis heute keine Lieferung in Filiale erfolgt Voraussichtl. Lieferdatum 20.12 bis 21.12 Rossmann Mitarbeiter bei Hotline angerufen -keine Info 22.12 und 23.12 ebenfalls angerufen- 2x nicht weitergeleitet worden, 1 Mitarbeiter wollte zurück rufen darauf warte ich jetzt noch. Sitzen heute ohne Geschenk da- super, vielen Dank dafür! Die Bestellung möchte ich stornieren Ein Gutschein zur Wiedergutmachung wäre angebracht!

CEWE Küchenkalenfar Spiralbindung kaputt

Die Spiralbindung des Küchenkalenders ist kaputt, so dass die Blätter nicht nicht umgedreht werden können. Bitte um Neuerstellung und Versand.

CEWE Poster teilweise geknickt

Auftragsnummer: 518055-845536 Bestelldatum: 19.11.2023 Das bestellte Poster ist auf ca. 15cm teilweise geknickt wobei der Transportkarton innen über die ganze Breite einen Knick aufweist. Außen ist an der Verpackung keine Beschädigung zu sehen. Anbei 3 Fotos. Mit freundlichem Gruß ******

CEWE Fotobuch beschädigt geliefert

Auftragsnumer 528787-474713 Leider wurde eines der beiden Fotobücher beschädigt geliefert. Siehe Anhang. Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und kann so eigentlich nicht verschenkt werden. Um einen Neudruck zu vermeiden: könnten Sie mir einen Preisnachlass anbieten und ich versuche, die beschädigt Ecke zu glätten?

CEWE Fotobuch beschädigt

Guten Tag, leider war das bestellte Fotobuch bei Lieferung beschädigt.

CEWE sehr unhöfliche Kundendienstmitarbeiterin

Guten Tag, ich bin seit etlichen Jahren regelmässige und immer sehr zufriedene Kundin bei Cewe und empfehle Sie auch gern weiter. Ihren support habe ich in vielen Jahren wirklich immer als extrem freundlich empfunden. Gerade hatte ich Frau Krause am Telefon und habe das Telefonat frustriert und verärgert beendet. Arrogant, unhöflich im Tonfall und bei Rückfragen redete sie einfach weiter, an meinem Anliegen vorbei, ohne die Rückfrage zu verstehen. Es gipfelte darin, dass ich abschließend sagte, dass ich mich nochmals melden würde, sollte ich trotz Ihrer Erklärung nicht zurecht kommen. Statt eines "selbstverständlich können Sie uns wieder kontakten" o.ä., wiederholte Sie nur (recht laut): "Schauen Sie, ich habe es Ihnen erklärt, dass ...." und wiederholte sich zum 3. Mal. Ich beschwere mich sonst nicht, aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfniss, mich über diese Dame zu äußern.

CEWE Fotobuch kommt beschädigt bei mir an

Dank ihrer völlig unzureichenden Verpackung ist das fotobuch mit einer schweren stauchung an der rückenecke hier angekommen (siehe Fotos

CEWE Fotobuch unkorrekt gedruckt

Mein Fotobuch wurde nicht korrekt gedruckt, die Seiten sind ca. 2mm nach unten versetzt.

CEWE 4-seitige Karte wurde bedruckt; auf Seite 4 waren die Fotos außerhalb der Formatierung, Text passte nicht

Am 07.06. habe ich Klappkarten bestellt, ein 10er Set, Auftrag-Nummer 707249-475399. Diese Bestellung sollte zum Prüfen sein, ob mir die Karten so gefallen. Der Druck war in Ordnung. Ich habe am 14.06. weitere 5 Klappkarten-Sets bestellt, Auftrag-Nummer 707249-478169. Diese Karten habe ich am 22.06. bei Rossmann abgeholt. Die Karten wurden für die Hochzeit am 23.06. benötigt, denn auf den Karten wurden Fotos gezeigt zu einem Lied, was an der Hochzeit vorgetragen werden sollte. Auf Seite 4 waren die Fotos nicht passend auf der Seite: Quer statt hochkant. Die Zahlen, die zur Strophen-Nummerierung angegeben waren, standen an der ursprünglich korrekten Stelle, so dass die Zuordnung von Strophen-Nummer und Foto nun fehlte. Außerdem passte die Bildgestaltung nicht. Weil ich die Karten für den Folgetag brauchte, habe ich sie nicht zurückgegeben, sondern behalten.

74.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Problem mit CEWE?

Beschwerde schreiben