CEWE

CEWE Stiftung & Co. KGaA,

Beschwerde schreiben

Suche

CEWE
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CEWE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CEWE Ist die Bestellung komplett abgeschlossen?

Hallo, hab eben ein Foto buch bei euch bestellt und die Bestellung über Pay-Pal bezahlt. Danach ist der Bestellvorschau -Bildschirm eingefroren und ich musste das Fenster schließen. Ich habe von euch noch keine Bestellbestätigung auf meine E-Mail erhalten. Meine Pay-Pal Zahlung ist durchgegangen. Meine Frage hat die Bestellung geklappt? Brauche das Buch zeitnah da ich es ein Geschenk zu einer Konfirmation ist! Hier meine Daten: ****** ****** Große-Straße.17 49143 Bissendorf

CEWE Falsche lieferung v. Bilder

Am 17.03.2023 habe ich einen Auftrag. Nr593157- 917079 bei Müller GmbH in Villingen, Rietstr. 5 in 78050 VS-Villingen aufgegeben. Heute dh. am 22.03.2023 habe ich Bilder abgeholt . Leider man hat mir Bilder vom letztem Auftrag Nr. 593157-916838 vom 09.03. 2023 noch mal geschicktgeschickt. Also jeztz habe ich doppelt Bilder, die ich schon habe statt die vom letztem Auftrag. Ich habe es erst zu Hause gemerkt, so möchte ich gleich im Geschäft reklamieren. Bitte korrigieren sie die Lieferung und bearbeiten den richtigen Auftrag. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

CEWE Rückzahlung von Fehlerhafte Fotobuch!

Hallo Guten Tag! Ich schreibe Ihnen weil ich Ihrem Verhalten nicht verstehen kann.Habe 3 Fehlerhafte Fotobücher zurückgesendet bis jetzt 2 mal haben Sie mir das dafür bezahlte Geld auf mein Konto überwiesen,Das dritte Fotobuch mit Auftragsnummer:539661-856378 ist genauso Fehlerhaft wie die anderen leer ohne Bilder. Dafür möchte ich auch mein Geld zurückhaben. Wenn Sie nicht auf mein Anliegen reagieren werde ich mich weiterwenden. Bis jetzt habe ich keine Bewertung abgegeben!? Danke ****** ******

CEWE Fotoqalität ist nicht vorhanden

Habe beim Biba 8720 Knittelfeld meine Negativ abgegeben,obwohl es geheißen hat 5,-7 Werktage habe ich 3.wochen gewartet,als da die Fotos gekommen sind, war bei ca.15 STK.die Qualität so schlecht das ich welche zurück geben wollte ,es wurde jedoch zurückgewiesen mit der Info das der Ausdruckvon den Digitalen Fotos schon so hoch ist.Wie bitte ich habe die Fotos ja nicht ausgedruckt......Und sehr unfreundlich würde darrauf hingewiesen das es sie nichts angehen würde.......... Mfg ****** ******

CEWE Kalender ist nicht bei mir angekommen

Ich habe für Weihnachten ein Kalender bestellt der jedoch nicht bei mir angekommen ist. Ich habe bereits ein anderes Geschenk holen müssen und nun habe ich nach einigen Tagen gesagt bekommen, dass der Kalender erneut versendet wird, was ich jedoch bereits abgelehnt habe, da der Lieferzeitpunkt der neulieferung deutlich zu spät ist.

CEWE unsauberes Bild (Farben verschmiert)

Gestern kam die Lieferung der 7 Kisselhüllen mit Füllung, die wir für eine ältere Dame bestellen mussten. Gestern rief mich die Dame an und sah, dass auf einer Kissenhülle das Bild ihrer Enkelin auf einem Teil des Bildeds verwischt ist un sich Streifen auf dem Bild befinden. Da dies ein Weihnachtsgeschenk sein soll, kann sie es so nicht verschenken.

CEWE telefonat unverschämt

heutiger Anruf 0441/18131911. konnte nicht feststellen, ob mann oder frau. Name 3x erfragt , nicht verstanden. Ich bat um zusendung von Info-material. Anwort: sowas habe ich in all den Jahren noch nicht gehört. Minutenlange zurechtweisung und und ständiges dazwischengequatsche. Bevor ich mich verabschieden konnte, hatte sie/er schon aufgelegt SOWAS habe ich wiederum noch nicht erlebt. Unqualifiziert und unverschämt. ******

CEWE Nicht erfassen eines Gutscheins Nr. LE7ACTT73R

Moin Zusammen, am 17. Mai bekam ich für meine Treue einen 10 Euro Gutschein für ein Fotobuch oder für ein Kreatives Fotogeschenk ohne Ablaufdatum zugeschickt. Heute habe ich drei Kalender bestellt die für mich als Kreatives Fotogeschenk gelten und mußte leider fesstellen das der Gutschein nicht mehr gültig ist . Es stand in dem Text Ihr Gutschein ist leider abgelaufen und ebenso stand dort auch das es für das Produkt nicht gilt.Es wäre bedeutend einfacher wenn Sie die Gutscheine nicht auf Produkte beschränken würden. dann schreiben sie doch lieber ab einen z.B. Bestellwert von 20 oder 25 Euro. Bei meinem Wert von knapp 65 Euro hätte ich den Gutschein sehr gern genutzt.Auch wenn es für sie nicht so viel erscheinen mag mich hätte es gefreut. Mit freundlichen Grüßen B.******

74.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Problem mit CEWE?

Beschwerde schreiben