10.000 Payback Punkte fehlen für CHECK24-Kredit

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2022
  • #369880
  • 1.217
Anzeige

Hallo,
den Kredit mit der angegebenen Antragsnummer habe ich über einen e-Coupon (siehe Screenshots im Anhang) in der PAYBACK App beantragt, welcher mir 10.000 Payback Punkte 4 Wochen nach Abschluss des Kredites zusichert. Die 4 Wochen sind rum, aber ich habe immer noch keine Punkte erhalten. Bei CHECK24 sind in den Kredit-Details auch keine Payback-Punkte vorgemerkt, wie es eigentlich sein sollte, daher habe ich die Befürchtung, dass da etwas nicht funktioniert hat.

Bitte um Klärung, danke.

Teilen

13-04-2022 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 15:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.

Sehr gerne haben wir Ihren Sachverhalt erneut geprüft.

Wie wir Ihnen in der E-Mail vom 13.04.2022 bereits mitgeteilt haben, haben wir umgehend die Freigabe der 10.000 PAYBACK Punkte an PAYBACK in Auftrag gegeben.
PAYBACK teilte uns ebenfalls am 13.04.2022 mit, dass Ihnen die Punkte gutgeschrieben sind.
Sie als Mitglied wurden über den Eingang auf Ihrem Punktekonto auch dementsprechend informiert.

In der Regel erhalten Sie die PAYBACK- beziehungsweise CHECK24-Punkte sechs bis acht Wochen nach Kreditabschluss gutgeschrieben.

Bei Ihrem nächsten Abschluss bitten wir Sie also um ein wenig Geduld und erneut darum sich bei Rückfragen/Reklamationen direkt an die zuständige Abteilung unter kredit-punkte@check24.de zu wenden.



Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Heidi, CHECK24 Finanzen

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.