Algemein

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2022
  • #393221
  • 254
Anzeige

Bucher Reisen
-Beschwerdestelle-
Gladbecker Straße 1-3
40472 Düsseldorf

22.06.2022
Beschwerde – Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich bei Ihnen über die Leistungen auf der Reise Vorgangsnr:33004420/1 Kd._4316572 nach Türkei,
beschweren. Wir haben vor ort bei Reiseleiter von euch 2 Tagesausflüge gebucht, die im voraus gebucht und bezahlt
wurden, die erste Tagesausflug sollte nach Antalya Bunte Welt stattfinden, mit einem Reiseleiter der uns die
sehenswürdigkeiten von Antalya zeigen soll,aber das war nicht der fall,statt die sehenswürdigkeiten haben wir nur
Juwelier und Textilladen gesehen,bei der zweite reise konnten wir nicht teilnehmen,weil wir mit
Lebensmittelvergiftung wie die andere hälfte von Hotelgäste die Toillete ins anschpruch genommen haben.Die
Ausflugkosten wurden uns nicht zurück ersttatet,weil die Buchhaltung hat das nicht akzieptiert.Hinzu kamen noch
erhebliche Mängel bei der Hygiene im Hotel(schmutzige zimmer,9 tage lang keine frische Bettwäsche,den Tresor
mußte ich exstra zahlen!)
Von 5 Sterne Hotel verlangt man andere Leistungen.Das Hotel Personal sollte sich mehr nach die Gäste wohlfühlen
konzentrieren statt eigene bedürfnise zu erfüllen!Unter erhollung versthet man was anderes.
Die Buffets, die vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden, kann man wirklich nicht mehr als „essbar“ bezeichnen.Die
Mängelliste insgesamt ist so umfangreich, dass es keine Möglichkeit gibt, sie in dieses Schreiben zu integrieren.Für
diesen „versauten“ Urlaub kann nicht auch noch Geld gezahlt werden, deshalb erwarten wir von ihnen auch eine
entsprechende Rückerstattung des Reisepreises.

Hochachtungsvoll
****** ******
Triberg, den 22.06.2022

Teilen

30-06-2022 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 09:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben. Gern hätten wir noch einmal persönlich mit Ihnen darüber gesprochen, bedauerlicherweise konnten wir Sie jedoch telefonisch nicht erreichen.

Daher haben wir Sie per E-Mail über die bei Buchung angegebene E-Mail-Adresse informiert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße

Claudia, Check24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.