Angeblich Paketannahme verweigert

  • Behoben
  • 22 Nov 2023
  • #562568
  • 139
Anzeige

Ich habe am Freitag, den 17.11.2023, eine Benachrichtigung von dpd bekommen, dass die vier bestellten Reifen an den Versender zurückgesendet werden, wegen angeblicher Paketverweigerung. Da ich und zwei weitere Personen sowohl am Donnerstag als auch am Freitag den ganzen Tag zuhause waren, kann ich bestätigen, dass währenddessen nicht einmal bei uns geklingelt wurde. Daher hätte ich nicht einmal die Gelegenheit gehabt, die Annahme der Lieferung zu verweigern. Nach einem langen Telefonat mit dpd konnten die mir nicht weiterhelfen. Nun antwortet Check24 nicht auf meine Mails und bei der Hotline habe ich auch nach 40 Minuten Wartezeit aufgegeben.

Teilen

22-11-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Prozesse der Versanddienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Kundenzufriedenheit hat bei CHECK24 oberste Priorität, deswegen sind wir bereits in persönlichem Kontakt, um Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank!
Melanie, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 20:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort über Veranlassung der Erstattung bekommen, aber leider nachdem man eine Reklamation geschrieben hat.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.