Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei möchte ich eine Reklamation einsenden und einblenden.
Der Bettkasten der neuen Couch, die vor zwei Tagen,
am Samstag den 13.3. geliefert wurde, ist schon beim Auspacken der Folien und Kartonagen aufgefallen, ist ausgebrochen und beschädigt.
Foto habe ich beigefügt. Auf meine Beschwerde E-Mail vom 15.3.21 kam leider keine Rückmeldung.
Bitte um Rückmeldung, da ich deshalb auch nicht überwiesen habe !
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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22-03-2021 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-03-2021 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
23-03-2021 um 11:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für die Nachricht und entschuldigen Sie, dass es Grund zur Beanstandung gibt.
Leider kann ich mit den angegebenen Daten keine Bestellung finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an moebel@check24.de. Die Bestellnummer beginnt immer mit 2021-xxx.
Sobald wir die Daten vorliegen haben, werden wir uns melden.
Vielen Dank.
Viele Grüße,
Martin, CHECK24 Shopping
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