Beschädigt

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2021
  • #208116
  • 992
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei möchte ich eine Reklamation einsenden und einblenden.

Der Bettkasten der neuen Couch, die vor zwei Tagen,
am Samstag den 13.3. geliefert wurde, ist schon beim Auspacken der Folien und Kartonagen aufgefallen, ist ausgebrochen und beschädigt.

Foto habe ich beigefügt. Auf meine Beschwerde E-Mail vom 15.3.21 kam leider keine Rückmeldung.

Bitte um Rückmeldung, da ich deshalb auch nicht überwiesen habe !

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

22-03-2021 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 11:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für die Nachricht und entschuldigen Sie, dass es Grund zur Beanstandung gibt.

Leider kann ich mit den angegebenen Daten keine Bestellung finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an moebel@check24.de. Die Bestellnummer beginnt immer mit 2021-xxx.
Sobald wir die Daten vorliegen haben, werden wir uns melden.

Vielen Dank.

Viele Grüße,
Martin, CHECK24 Shopping

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.