Bezahlt und das Handy nie erhalten....Der Kundendienst ist nicht tragbar, unterste Schublade

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  • 23 Mär 2021
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Ich habe vor über einer Woche bei Check24 ein Samsung Galaxy Note 10 plus bestellt und auch sofort online bezahlt.
Das Gerät sollte bereits vor eine Woche geliefert werden, dem ist bis heute aber nicht so. Auf der einen Seite sind meine knapp 700€ die ich nicht mehr besitze und auf der anderen Seite ein Handy das ich aus "Vertrauen" bei Check24 bestellt habe, das ich noch dazu dringendst benötigen würde...Ich bin echt sprachlos wie beschissen man als Kunde von Euch behandelt wird. Ich bin bereits X mal von Euch vertröstet worden, immer wider Ausreden und trotzdem sehe ich keinen Fortschritt. Es ist doch nicht mein Problem welche Zwischenhändler Ihr wählt und genauso die Spedition interessiert mich keinen Millimeter.
Es wurde ja von mir alles bezahlt.
Entweder ihr sendet mir das Handy oder mein Geld zurück, ganz einfach.

****** K.

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23-03-2021 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2021 um 13:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie die bestellte Ware noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.

Ihre Beschwerde befindet sich bereits bei uns in Bearbeitung.
Über den weiteren Ablauf werden Sie von uns per E-Mail informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

25-03-2021 um 12:50 Uhr


Danke für Ihr Feedback
leider wurde ich schon zu oft von Euch hingehalten,
daher glaube ich es nur noch wenn das Handy oder das Geld bei mir ist.
Alles Andere nennt man schön reden...

Zuerst gab es über eine Woche lang kein Paket Tracking von meinem Handy,
da es angeblich dieser Spediteur nicht angeboten hat....seit gestern existiert plötzlich
doch ein Paket Tracking, wo das Paket auchnoch Flügel bekommt.
Von Bochum nach Jestetten in 8 Minuten...hat DHL jetzt auch einen Gripen Kampfjet?
Das ist unmöglich und das Paket wurde garantiert nicht geliefert und auch nicht beim Nachbarn.

Ich glaub mein Schwein pfeift

Gruss, ******

25-03-2021 um 17:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass das Paket nicht bei Ihnen zugestellt wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir werden Ihnen nun den Rechnungsbetrag erstatten, der auf die von Ihnen verwendete Zahlungsart als Guthaben erscheinen wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

29-03-2021 um 16:01 Uhr


Guten Tag

Ich bin mit der Rückerstattung Summe keineswegs einverstanden.

Wenn ich ein Auto mit Sportfelgen bestelle und der Deal aus welchen Gründen auch immer platzt,
kaufe ich mit Sicherheit nicht nur die Sportfelgen, hallo?

Die Lieferadresse ist ca.80km von meinem Wohnort entfernt und
ich werde garantiert keine 160 km für "Euer" Handy Cover fahren.

Das war Euer Fehler,
somit warte ich auf die volle Rückerstattung des Kaufbetrags

Gruss, ******

29-03-2021 um 19:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nachdem Sie das bestellte Handy nicht erhalten haben, werden wir Ihnen selbstverständlich auch den Rechnungsbetrag für das Handy Cover erstatten.
Der Rechnungsbetrag wird auf die von Ihnen verwendete Zahlungsart gutgeschrieben.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 21:46 Uhr


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