Buchung der Reise

  • Beantwortet
  • 03 Aug 2022
  • #404405
  • 146
Anzeige

Habe am 2.8.22 reise für 2 Personen gebucht für den 14.8.
Dann hieß es buchung wurde erfolgreich abgeschlossen aber da doch Probleme aufgetreten sind wollte man mit reiseveranstalter in Verbindung setzen und ich sollte auf keinen Fall das 2 mal buchen und das man mit mir in Verbindung setzt ich hoffe das passiert zeitnah.

Teilen

03-08-2022 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 10:42 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass es zu Problemen bei Ihrer Buchung gekommen ist. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Referenznummer. Bitten lassen Sie uns die Informationen unter dem Punkt "vertrauliche Informationen" zukommen.

Vielen Dank!
Lisa, CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.