Wir haben ein Pauschalreise gebucht mit abholung von Flughafen. Da unsere Flug verspätung hatte ist unsere Bus weggefahren. Haben unsere abholung mit Taxi organiziert. Rechnung vorhanden, bitte um Erstattung. Buchungs Nr. 1221928/1 beim Schauinsland reisen. L. G. ******
Teilen
06-10-2023 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
06-10-2023 um 14:10 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Ihre Reklamation haben wir heute erhalten und entsprechend bearbeitet.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach.
Beste Grüße
Patricia, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
07-10-2023 um 15:46 Uhr
Leider hab ich kein E- Mail bekommen, wurde angekündigt sollte wichtige Informationen beinhalten. Nichts bekommen.
Antwort von CHECK24
09-10-2023 um 11:13 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben. Da wir Sie leider telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir Sie über die bei Buchung angegeben E-Mail-Adresse informiert.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach erneut.
Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 11:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.