Sehr geehrte Damen & Herren,
nach gestrigem Telefonat mit einer Ihrer Kollegen wurden mir Stornierungskosten von 20% der Rechnungssumme mitgeteilt.
Auf Grundlage dieser Auskunft von Ihnen habe ich die Stornierung meiner Reise veranlasst.
Auf diese 20% möchte ich bestehen, alternativ möchte ich die Stornierung Rückgängig machen und mit dem Reiseanbieter eine Umbuchung vornehmen, welcher sich ja aber leider seit Montagmorgen nicht bei mir zurück meldet.
mit freundlichen Grüßen
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27-07-2022 um 08:18 Uhr
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Antwort von CHECK24
29-07-2022 um 09:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Anliegen befindet sich bei uns aktuell in Bearbeitung. Derzeit warten wir noch auf Rückmeldung von Ihrem Veranstalter. Sobald wir diese vorliegen haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank für Ihre entgegengebrachte Geduld.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
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