Falsche Aussage bezüglich Stornierungskosten

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2022
  • #402152
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren,


nach gestrigem Telefonat mit einer Ihrer Kollegen wurden mir Stornierungskosten von 20% der Rechnungssumme mitgeteilt.

Auf Grundlage dieser Auskunft von Ihnen habe ich die Stornierung meiner Reise veranlasst.

Auf diese 20% möchte ich bestehen, alternativ möchte ich die Stornierung Rückgängig machen und mit dem Reiseanbieter eine Umbuchung vornehmen, welcher sich ja aber leider seit Montagmorgen nicht bei mir zurück meldet.


mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-07-2022 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 09:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr Anliegen befindet sich bei uns aktuell in Bearbeitung. Derzeit warten wir noch auf Rückmeldung von Ihrem Veranstalter. Sobald wir diese vorliegen haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre entgegengebrachte Geduld.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.