Hallo Check24-Team,
Mein Name ist ****** ****** und ich möchte mich über 19 Std. Flugverspätung Beschwerden.
Buchungsnummer: 29796632
Flug Nr: XQ 613 SunExpress
Datum/ 21.09.2019
Abflugzeit: 03.20
Von: CGN- nach AYT
Voraussichtliche Abflugzeit war aber dann 22:40 Uhr
Wir haben auch alles schriftlich vor Ort bekommen.
Mfg. ****** ******
Teilen
29-09-2019 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
30-09-2019 um 11:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Flug machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2019 um 16:13 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir sind voll zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.