Keine Unterstützung bei Reklamation

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2023
  • #541419
  • 143
Anzeige

Ich habe im Dezember eine Wischstation dream Robot über CHECK24 gekauft. Verkäufer war Multi Gaming Store. Bereits nach kurzer Zeit fand der Roboter die Dockingstation nicht mehr bzw konnte die Rampe nicht erklimmen. Ich reklamierte und ließ mich auf Reparatur ein. Die Station war lange weg und kam "repariert" wieder. Nach kurzer Zeit der gleiche Fehler zusätzlich war das Waschbrett defekt. Ich wollte nun das Gerät zurücksenden. Der Verkäufer weigert sich und besteht auf einer 2. Reparatur. Alle Hinweise, auch von einem Anwalt, dass ich darauf lt.BGB nicht eingehen muss (1. Reparatur auf Kulanz, dann Wahl zwischen Umtausch und Rücktritt vom Kaufvertrag) verpuffen. CHECK24 will mir bzw meinem Anwalt nicht mal die Adresse des Verkäufers nennen. Alles soll über sie gehen, aber ich werde seit Wochen diesbezüglich total alleine gelassen. Die Station hat über 560 Euro gekostet und ich zweifle die erste Reparatur an. Eine erneute Reparatur verweigere ich und verweise auf Paragraph 437 BGB. CHECK24 tut nichts, außer einfach auflegen. Auch mein Hinweis, dass CHECK24 ja nur die Verkaufsplattform ist, wird total ignoriert. Ich bekomme keine Daten. Nie wieder ein Kauf über CHECK24

Teilen

14-09-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 15:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihr gewünschter Artikel einen Defekt hat.

Wir werden eine Reklamation für Sie in die Wege leiten.

Über den weiteren Ablauf erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 17:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottig

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.