Hallo, beim Vergleich von DSL-Verträgen auf der Homepage wurde mir nach Eingabe meiner Anschrift und Prüfung der Verfügbarkeit ein Vodafone-Vertrag "Red Internet & Phone 100 DSL Try & Buy (Wechsler)" für 14,78 € angezeigt, welchen ich dann bestellt habe. Nun bekomme ich Bescheid, dass dieser Vertrag doch nicht verfügbar sei. Stattdessen wird mir nun ein "Red Internet & Phone 16 DSL" mit deutlich geringerer Bandbreite angeboten, der auch noch 26,24€ kosten soll, also 275€ teurer über die Vertragslaufzeit.
Ich fühle mich getäuscht und über den Tisch gezogen.
Sind das Lockangebote auf der Check24-Seite?
Die Enttäuschung ist dementsprechend sehr groß.
Teilen
18-10-2018 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
18-10-2018 um 17:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie uns unsere Kollegen mitgeteilt haben, sind Sie mit Ihnen direkt in Kontakt getreten, um eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 08:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?durchschnittlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.