Mängel im Urlaub

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523900
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über meinen Aufenthalt im Hotel in Istanbul beschweren.
Es war ein sehr enttäuschendes Erlebnis für mich. Ich hatte bereits während meines Aufenthalts eine Beschwerde bezüglich meines Zimmers eingereicht, da dieses sehr dreckig war. Leider ist das Hotelpersonal nicht auf meine Beschwerde eingegangen.

Besonders bedauerlich fand ich, dass ich während meines Aufenthalts auch ein Kind dabei hatte, doch dies schien Ihnen keine Rolle zu spielen. Mir wurde keine angemessene Unterstützung oder Entgegenkommen von Ihrer Seite angeboten.

Des weiteren wurde bei unserem Aufenthalt im Hotel eine Gebühr in Höhe von 184€ entnommen, weil uns das Frühstück angeboten wurde. Darüber hinaus wurde uns ein zusätzlicher Betrag in Höhe von 100€ für die Nutzung der Minibar in Rechnung gestellt. Wir wurden informiert, dass wir ein Guthaben von 184€ hätten und davon trinken und essen könnten, obwohl wir dies eigentlich nicht gewünscht hatten.

Ich erwarte Rückerstattungsangebot Ihrerseits ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-08-2023 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 18:57 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um persönlich mit Ihnen über Ihre Beanstandung zu sprechen.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Maik, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 06:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.