Hallo, da sich unser Rückflug von ursprünglich 11.06. auf den 12.06. verschoben hat, galt das Pfingst-Special beim Parken am Flughafen Stuttgart nicht mehr, deshalb musste wir 33 Euro nachbezahlen. Ich bitte Sie, die 33 Euro zu erstatten, da es nicht unser verschulden war, dass wir ein Tag später angekommen sind. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
07-07-2023 um 16:54 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
es freut uns, dass wir mit Ihnen im Telefongespräch eine Lösung finden konnten.
Wie besprochen, habe ich Ihnen die Kontaktdaten per E-Mail zukommen lassen.
Zögern Sie nicht bei weiteren Fragen auf uns zuzukommen.
Beste Grüße
Jasmine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 21:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.