Mietwagen Buchung wurde 3 mal belastet aber nur 1 mal gebucht

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2023
  • #568480
  • 120
Anzeige

Ich, ****** ******, habe ein Fahrzeug gebucht vom 21.12. bis 28.12.23 für 288,60 EUR. Der Fahrer ist Detlev Jung, geb. 28.11.1955. Allerdings habe ich die Buchung von meiner Kreditkarte bezahlt. Die Buchung erfolgte am 20.11.23 was in Ordnung ist. Allerdings wurde am gleichen Tag 20.11.2023 zwei weitere Beträge über jeweils 288,15 EUR meiner Kreditkarte belastet. Diese Zahlungen wurden von mir nicht freigegeben. Es besteht aktiv lediglich die von mir genannte Buchung vom 21.12. bis 28.12.23 über 288,60 EUR.
Für eine baldige Lösung wäre ich sehr dankbar.
Sie erreichen mich unter Mail: ******@yahoo.com oder Tel. ****** ****** ******, Frankfurt
Im voraus vielen Dank

Teilen

12-12-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 17:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ihr Anliegen haben wir detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.

Beste Grüße

Mahmut, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2023 um 17:32 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut bezüglich des Kontaktes am Abend

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.