Ich, ****** ******, habe ein Fahrzeug gebucht vom 21.12. bis 28.12.23 für 288,60 EUR. Der Fahrer ist Detlev Jung, geb. 28.11.1955. Allerdings habe ich die Buchung von meiner Kreditkarte bezahlt. Die Buchung erfolgte am 20.11.23 was in Ordnung ist. Allerdings wurde am gleichen Tag 20.11.2023 zwei weitere Beträge über jeweils 288,15 EUR meiner Kreditkarte belastet. Diese Zahlungen wurden von mir nicht freigegeben. Es besteht aktiv lediglich die von mir genannte Buchung vom 21.12. bis 28.12.23 über 288,60 EUR.
Für eine baldige Lösung wäre ich sehr dankbar.
Sie erreichen mich unter Mail: ******@yahoo.com oder Tel. ****** ****** ******, Frankfurt
Im voraus vielen Dank
Teilen
12-12-2023 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-12-2023 um 17:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ihr Anliegen haben wir detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Mahmut, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2023 um 17:32 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut bezüglich des Kontaktes am Abend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.