Reise gebucht aber keine Möglichkeit zu hizufliegen

  • Noch offen
  • 17 Jul 2020
  • #87994
  • 561
Anzeige

wir haben eine Reise bei Check24 gebucht vom 09.02.2020
Die Pandemie hat natürlich einiges durcheinandergebracht. Es ist aber alles wieder normalisiert worden. Alle sind voll dabei die Wirtschaft aufzubauen, jeder ist schon längst telefonisch erreichbar alle nehmen Kunden auf nur bei Check24 und Alltours hat man so ein Gefühl, dass die Leute immer noch alle in der Quarantäne sich verstecken. Keiner geht ans Telefon wegen Coronavirus. Gesendete Emails werde ohne Ergebnis geantwortet. Zu Alltours habe ich E-Mail geschrieben, da bekam ich keine Antwort. Es Läuft einfach nichts. Man hat uns zwei Flugänderungen verpasst, bei der letzte sogar Tag später abends, also wir verlieren fast zwei Tage unseres Urlaubs. Wer bezahlt uns diesen Ausfall? Bei der Überweisung von der Restsumme, für die Buchung, bekamen wir keine Bestätigung. Bei Stornierung verlieren wir ca. 700€. Wir haben bald Urlaub und wissen immer noch nicht wann wir fliegen. Wir möchten ein Ergebnis hören.

Teilen

17-07-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2020 um 08:11 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir Ihr Feedback nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Ihre Anfrage und Wünsche nach bestem Gewissen bearbeitet, sodass hier eine entsprechende Lösung für Sie gefunden werden konnte. Ihnen wurde hier eine Reduzierung des Reisepreises oder eine kostenfreie Stornierung angeboten, welche Sie annahmen. Nichtsdestotrotz bedauern wir sehr, dass die ursprünglich gebuchten Flüge nicht mehr stattfinden und somit eine kostenfreie Stornierung vonnöten war.

Gerne stehen wir Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn dies nicht immer so schnell wie erhofft möglich ist.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

03-08-2020 um 10:10 Uhr


Das Problem rein Theoretisch gelöst. Die Summe der Stornierung sollten in 2-4 Wochen zurückgezahlt werden. Wir müssen abwarten

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.