Ich möchte generell keine Emails von check 24 erhalten. Vor allem keine Gutscheine oder ständig meinen Punktestand mitgeteilt bekommen!
Teilen
05-11-2023 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
06-11-2023 um 11:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bestätigen hiermit die Eintragung der Werbesperre für die E-Mail-Anschrift: ******@gmx.de
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Wirksam werden einer Werbesperre bis zu 3 Werktage nach Rückbestätigung seitens CHECK24 beanspruchen kann.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Nadine CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2023 um 11:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn ich dem vertrauen kann.. was mir geschrieben wurde, dann gab prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.