Transfer Fahrer nicht gekommen

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509095
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir sind Kunde bei Ihnen und haben eine Reise nach Malaga, Fuengirola gebucht. Buchungsnummer: 109081160.
Die Buchung ist mit Privat Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Am 26.06.2023 fing unsere Reise an. Als wir in Malaga gelandet sind haben wir um ca 13:15 Uhr unseren Transfer Fahrer gesucht und leider nicht gefunden (gleich nach der Gepäckausgabe so wie in den Unterlagen beschrieben) . Auch beim mehrmaligen herumsuchen konnten wir ihn leider nicht finden. Wir haben dann gewartet bis er auftaucht doch leider vergebens. Nach x mal herumtelefonieren (und hat man auch gesagt das wir an einem bestimmten Cafe warten sollen da der Fahrer dann dort hin kommen würde ist er aber nicht) was uns auch Geld gekostet hat bis um 15:30 sind wir dann auf Anweisung von Ihnen mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Das hat uns zusätzlich 50€ gekostet. Um ca 16:00 Uhr sind wir dann endlich im Hotel angekommen. Am Telefon hat man und mitgeteilt das die Kosten übernommen werden, daher bitte ich sie die Quittung des Fahrers zu überprüfen und uns die Kosten vom Transfer & Taxi zurück zu erstatten. Überweisung auf Privatkonto. Wir finden es sehr schade das dies nicht richtig gelaufen ist und hoffen sehr das die Rückfahrt besser sein wird.

Zudem möchte ich auch noch erwähnen das das Online Check in für den Flug nicht funktioniert hat. Es his das man ab dem 19.6.2023 diesen machen kann doch es ging nicht. Wir musste dann am Flughafen einchecken und konnten nicht einmal ein Fensterplatz ergattern weil alles belegt war.

Ich bitte Sie um schnelle Rückmeldung.


Freundliche Grüsse
Bahar Isler
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2023 um 13:02 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie bereits bei Ankunft mit derartigen Unannehmlichkeiten konfrontiert waren.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen Informationen zum weiteren Verlauf zukommen lassen.

Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise ohne weitere Zwischenfälle verbringen können und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 23:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.