am 8.aug..19 umbuchung beantragt, am 6.sep. 19 wäre die reise gewesen, also ca ein monat zeit,
trotz mehrfacher versuche immer wieder hinausgezögert, angeblich wegen zuviel arbeit, merkwürdige
aussage, absolut kundenfeindlich, nehme eher an, das man die umbuchungskosten in die höhe treiben wollte, am anfang standen 20 euro im raum dann 216,euro, die ich akzeptiert habe, dann wieder angeblich zu spät um 300, euro zu kassieren. gefühlt war das betrug, und zum schluss wurde die dame vom veranstalter vtours auch noch unverschämt, vtours und check 24 würde man bei uns im rheinland als scheissladen bezeichnen, dem schliesse ich mich an. nie wieder!!!!!!! mfg *****
Teilen
Antwort von CHECK24
06-09-2019 um 15:16
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen bereits eine Antwort zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-09-2019 um 16:11
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
es ist nicht sicher, das check 24 der übeltäter ist, oder doch eher der veranstalter vtours.
check 24 sollte sich die geschäftspartner vielleicht ab und zu ansehen, kommt abersicher auf die häufigkeit von unzufriedenen kunden an. mfg *****
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!