Laut liferstatus Paket würde am 18.10.23
Um 13.08 zugestellt aber ich hab kein Paket erhalten und kein Zettel würde in Briefkasten hinterlassen!
Teilen
19-10-2023 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
20-10-2023 um 12:44 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns leid, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Wir kümmern uns umgehend um den Vorgang. Bei Check24 hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität, deswegen sind wir bereits in persönlichem Austausch mit Ihnen, um Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank!
Melanie, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 11:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.