Meine Reisebuchung bei CHECK24 - Buchungsnummer B053996, war ein Zimmer mit Balkon od. Terrasse! Vor wurde uns jedoch nur ein Sparzimmer zugordnet. Die Angaben entsprachen damit nicht der Buchung bei CHECK24.
Teilen
10-10-2021 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
11-10-2021 um 12:28 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reis
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Nutzung mehr von CHECK24 und dann werde ich ich im gesamten Umfeld von der betrügerischen Vorgehensweise berichten.
CHECK24 - nein DANKE!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.