Im Oktober 2021 habe ich die Ware zurückgesendet. Trotz der mehrmaligen Kontaktaufnahme (leider nur Email, weil keine Telefonnummer vorhanden ist), fand keine aktuelle Statusmeldung an Klarna statt.
Ich bekomme Mahnungen für die ich nichts kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2022 um 23:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst von Chicsoso meldet sich nicht und beantwortet keine Mails. Telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen, denn es existiert keine Telefonnummer. Erst nachdem ich Reklamation 24 eingeschaltet habe, wurde Kontakt hergestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.